Die 10 Serien für die Photo Arena 2016 sind gewählt

Jurierung_Photo_Arena_1Aus den 57 eingetroffenen Arbeiten von 37 FotografInnen hat die Jury zehn Serien für die Präsentation in der Photo Arena 2016 ausgewählt. In einem ersten Umgang wurden die Serien durch einen Ja/Nein-Entscheid um rund die Hälfte reduziert. Die Jury benotete danach in einer zweiten Runde jede Arbeit einzeln. Nach der Berücksichtigung, dass jede/r Fotograf/in nur eine Serie ausstellen darf und der Ausmarchung um Platz 10, stand das Endresultat nach drei Stunden fest. Erst jetzt wurde der Jury die Namen der Sieger bekanntgegeben.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und gratulieren denjenigen, die an der Photo Arena 2016 ausstellen dürfen.

Die Mitglieder der Jury waren: Elisabeth Aemmer und Peter Jaberg vom Foto-Klub Belp; Joachim Schaefer, Rudolf Mäusli und Manfred Schär vom Fotoclub Münsingen; die technische Unterstützung erfolgte durch Daniel Wälti.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.