Spannende Diskussionen, über 4000 BesucherInnen

Die 19. Photo Münsingen bewegte über die Auffahrtstag 4220 Besucherinnen und Besucher nach Münsingen. Die Ausstellung und Vorträge über Amerika von Henna und Arthur Honegger waren gut besucht und einer der Höhepunkte. Das Thema Instagram mit 9 Fotografinnen und Fotografen aus der Schweiz inspirierte für neue Medien. Surreal die Bilder von Janine Machiedo und Susanne Jung. Und auch die spannende Reportage „Im Nest der Krokodile“ von Florian Spring fanden hohe Beachtung.

Der Photo Münsingen Award für die beste Klubarbeit zum Thema „Move“ ging an den Camera Klub Brown Boveri Baden, vor dem Fotoclub Sense und den Fotofreunden Oberaargau. Die Ausstellungen regten zu Diskussionen und Erfahrungsaustausch an. Die Photo Münsingen war einmal mehr Treffpunkt und Inspirationsquelle für Fotointeressierten aus der ganzen Schweiz. Im nächsten Jahr, vom 30. Mai – 2. Juni 2019 findet die Photo Münsingen zum 20. Mal statt.

Zu den Bildergalerien der Photo Münsingen 2018…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.