Ressortleiter/in Gastronomie gesucht

Im Bereich Gastronomie und Events sucht die Photo Münsingen Verstärkung im OK. Die Aufgaben umfassen die Planung und Organisation des gesamten Gastronomieangebotes der Photo Münsingen.

Dazu gehören die Verhandlung und Koordination mit den Gastroanbietern, die Organisation und Betreuung unseres Bistros sowie die Planung und Vorbereitung von Anlässen.

Spezielle Gastronomiekenntnisse braucht es dazu nicht, aber Organisationstalent wäre hilfreich.

Bist du interessiert, als ehrenamtliches Mitglied im Organisationskomitee der Photo Münsingen mitzuwirken? Dann melde dich unverbindlich bei Albert Andrist. Er gibt gerne weitere Informationen und Auskünfte.

Telefon 079 330 28 01 oder albert.andrist@photomuensingen.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.