• Ausstellung 2017

    Alain Schenk, Live on stage

  • Ort

    Jugendhaus

  • Führungen

    Do, 25. Mai + So, 28. Mai 2017,
    je 14.30 Uhr

Live on stage

In der Ausstellung „Life on stage“  geht es um die Rockmusik in der Schweizer Undergroundszene. Eine Szene die im Schatten des Mainstreams steht. Ich hätte nicht gedacht, dass es in der Schweiz eine so grosse Vielfalt an innovativen Bands gibt. Bands mit Ecken und Kanten.

Roh, wild und ehrlich. Egal ob Rock, Punk, Grunge, Garage, Psychadelic, Stoner, Sludge, Metal… Diese Ausstellung ist eine Hommage an jene Bands die sich nicht von der Musikindustrie zurechtweisen lassen.

Live Konzerte an der Photo Münsingen

Harvey Rushmore & The Octopus aus Basel:

Harvey Rushmore & the Octopus erlösen den Rock n’ Roll von seiner Selbstkastration, mit einem verführerischen Mix aus Garage, Psychedelic und Krautrock.

Donnerstag, 25.05.2017 um 21.00 Uhr im Jugendhaus Münsingen

Lonesome Mammal, Basel:
Die Musik des jungen Singer-Songwriter wurde auch schon liebevoll als “Gänsehaut-Kuschel-Pop” beschrieben. Müsste er seine Musik selbst erklären, würde er dies simpel in einem Wort – Melancholie”.
Samstag, 27.05.2017 um 15.45 Uhr im Jugendhaus Münsingen

 Alain Schenk

“Ich liebe die Musik und die Fotografie. Es dauerte eine Weile um zu verstehen das diese beiden Kunstformen, in meiner Welt, zusammengehören.”

Alain Schenk, Konzertfotograf aus Bern.

Hauptsponsoren

Sponsoren