• Photo Arena 2017

    Angelo Volpe, Layers of time

  • Ort

    Kirchgemeindehaus

  • Ausstrahlung

    Jeweils stündlich um xx.18 und xx.48 Uhr

Layers of time

Meine Serie entstand nach unzähligen Besuchen im faszinierenden Valle Verzasca in der Nähe von Locarno. Immer wieder aufs Neue entdecke ich Strukturen und Formen, geschaffen von der Natur. Für mich ein Paradies wo ich fast wie in Trance nach interessanten Kompositionen suche.

Angelo Volpe

50ig jährig, wohnhaft in Hünibach am Thunersee.

Ich bin passionierter Hobbyfotograf und versuche die Schönheit der Natur festzuhalten.

Immer mehr konzentriere ich mich auf Naturdetails, denn das Schöne verbirgt sich überall, man muss es nur sehen oder sehen lernen.

www.angel-fox-pictures.ch

www.faceboook.com/angelfox67

Hauptsponsoren

Sponsoren