• Photo Arena 2017

    Guy Goetzinger, Fluid

  • Ort

    Kirchgemeindehaus

  • Ausstrahlung

    Jeweils stündlich um xx.03 und xx.33 Uhr

Fluid

Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Dichte und Viskosität lassen sich nicht einfach vermischen. Es entsteht keine homogene Flüssigkeit, sondern ein Gemisch voller Blasen. Ich experimentierte mit Öl, Wasser, Milch und Softdrinks. Jedes Rühren ergab neue faszinierende Strukturen. Die Farbeffekte wurden durch Farbfolien oder farbige Behälter erzeugt.

Guy Goetzinger

wohnend in  Baden-Dättwil (AG),  Mitglied des „Camera Club Brown Boveri“.

Ich setze mir meine fotografischen Themen anfangs Jahr und plane danach Aufnahmeort, Zeitpunkt und Ausrüstung. Lieblingsthemen sind Landschaften, Menschen, Architektur, Technik und Experimentelles. Ein Grossteil meiner Bilder nehme ich während Reisen auf.

Meine Devise: Die Welt ist voller sehenswerter Motive. Es genügt bei gutem Licht, vom richtigen Ort und Zeitpunkt, auf den Auslöser zu drücken.

www.goetzinger.ch

Hauptsponsoren

Sponsoren