• Photo Arena 2017

    Werner Zumbrunn, Eisvogel

  • Ort

    Kirchgemeindehaus

  • Ausstrahlung

    Jeweils stündlich um xx.27 und xx.57 Uhr

Eisvogel

Seit mehreren Jahren fahre ich nach La Sauge und fotografiere dort mehrheitlich Eisvögel. Der Eisvogel sieht in seinem farbigen Federkleid prächtig aus. Darum bin ich von ihm sehr begeistert. Um eine abwechslungsreiche Serie zu erhalten, benötigt es einen enormen Zeitaufwand. Diesen nehme ich aber gerne in Kauf, wenn man dafür gute Resultate erzielen kann.

Werner Zumbrunn

Seit vielen Jahren fotografiere ich intensiv und die Fotografie ist mein grösstes Hobby. Es fasziniert mich im Laufe der Zeit immer mehr, so dass ich öfters zum Fotografieren unterwegs bin. Meine Lieblingsmotive sind Eisvögel, Möwen, Enten und Schwäne und Schmetterlinge. Bilder davon sind auf meiner Homepage www.zumwer.jimdo.com zu sehen.

Hauptsponsoren

Sponsoren