• Vortrag 2017

    Christian Heeb, The way to the American Dreamscapes

  • Ort

    Füürwehrsaal

  • Zeit

    Freitag, 26. Mai 2017, 11.00 Uhr

The way to the American Dreamscapes

Der Schweizer Amerika Fotograf präsentiert in dieser 1 stündigen Show wie er im kreativen Prozess zu seiner neuen Bilder Serie gelangte.

Die American Dreamscapes erschienen in einem oppulenten Bildband in der Edition Panaoram und waren kürzlich in einer grossen 42 Bilder umfassenden Ausstellung in der Freiburger Glasfabrik ausgestellt.

Christian Heeb zeigt wie er von seiner Karriere in den USA als erfolgreicher Reisefotograf und Chronist Amerikas zur künstlerischen Auseinandersetzung mit dem bröckelnden American Dream gelangte.

Christian Heeb

Der seit 1996 in Oregon, USA wohnhafte Fotograf hat das Amerika Donald Trump’s in seinen Bildern sichtbar gemacht.

Der Schweizer Fotograf ist bekannt für seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften.

Nach jahrelanger Arbeit an Reisethemen mit Schwerpunkt Nord und Südamerika widmet er sich dem Land seiner Träume in einem oppulenten Bildband.

Hauptsponsoren

Sponsoren