• Ausstellung 2018

    @borisbaldinger / Boris Baldinger / Bergwelten

  • Ort

    Schlossweg

  • Führungen

    Täglich 15 Uhr

Bezaubernde Bergwelten

Seit mehr als 15 Jahren begeistert mich die Fotografie. Seit drei Jahren darf ich diese auch beruflich ausüben. Mit viel Begeisterung verschlägt es mich immer wieder in die Berge und durch meine ungebremste Leidenschaft für das Unbekannte entdecke ich neue Orte auf der ganzen Welt. Dabei halte ich das Erlebte auf Fotos und Videos für die Ewigkeit fest.

Boris Baldinger

Boris Baldinger, 1979. Autodidakt. Vater von zwei Kindern und Technikliebhaber. Fotografiert seit mehr als 15 Jahren. Drei davon als freischaffender Businessfotograf. Er entdeckt leidenschaftlich gerne neue Orte in der Schweiz und auf der ganzen Welt. Dabei hält er das Erlebte für die Ewigkeit fest.

Hauptsponsoren

Sponsoren