• administration ville de lausanne flon mestelan & gachet architects ©lerichti
  • Aus­stel­lung 2018

    @lerichti / Phil­ipp Heer / Architektur

  • Ort

    Schloss­weg

  • Füh­run­gen

    Täg­lich 15 Uhr

Phil­ipp Heer

Phil­ipp Heer, ge­bo­ren am 11.5.1977 in Zü­rich, ver­hei­ra­tet, tä­tig als Ver­si­che­rungs­fach­mann. Ich bin seit gut drei Jah­ren auf In­sta­gram und bin mit mei­nem Ar­chi­tek­tur­ac­count ei­ner der we­ni­gen Ver­tre­ter der ur­ba­nen Schweiz auf In­sta­gram. In­zwi­schen be­rei­se ich ge­zielt ganz Eu­ro­pa, im­mer auf der Su­che nach wich­ti­gen, schö­nen und manch­mal wit­zi­gen Bau­ten. Meist in­te­grie­re ich eine Per­son in die Auf­nah­me, die zum ei­nen ei­nen Grös­sen­ver­gleich er­mög­licht, an­de­rer­seits um eine mensch­li­che Kom­po­nen­te hinzuzufügen.