• Ausstellung 2018

    Tobias Meyer, Lifestyle & Travel – Instagram

  • Ort

    Jugendhaus Keller

  • Meet & Greet Instagram

    Do-So 14.00-17.00 Uhr

Lifestyle & Travel – Instagram

Im Keller des Jugendhauses Spycher zeigen Tobias Meyer @cosmokoala zusammen mit dem @helvetic.collective und weiteren Instagram Fotografinnen und Fotografen ihre Bilder und tauschen sich mit den Besucherinnen und Besucher über ihre Arbeiten und Erfahrungen mit Instagram aus.

Tobias Meyer

Geboren 1994 in der Nähe von Biel. Tobias hat eine ausgeprägte Leidenschaft für die Natur und aller Arten von Abenteuer. Menschen und Tiere inspirieren ihn und wecken das Verlangen, den täglichen Routinen zu entfliehen.

Belehrt von verschiedenen Berufsfotografen aus der Region Bern bei Assistenzjobs und Praktikumsstellen zwischen 2014 und 2016, nutzt Tobias heute sein Wissen, seine Liebe zur Kreativität und sein inneres Feuer für die Fotografie und dokumentiert damit seine Reisen und Abenteuer.

Hauptsponsoren

Sponsoren