• Vortrag 2018

    Boris Baldinger, Erfolgreich auf Instagram

  • Ort

    Kirchgemeindehaus Raum U1

  • Zeit

    Freitag, 26. Mai 2017, 10.30-11.30 Uhr

Erfolgreich auf Instagram

Millionen nutzen Instagram als Kommunikationsmedium. Um sich von der Masse abzuheben und Aufmerksamkeit zu erlangen, sind besondere Strategien gefragt. Der Fotograf Boris Baldinger hat viel Erfahrung mit Social Media im Bereich der Fotografie und bietet spannende Einblicke und praxisnahes Wissen.

Boris Baldinger

Boris Baldinger, freischaffender Business-Fotograf und offizieller Fujifilm X-Photographer, hat sich auf die Menschenfotografie spezialisiert. Auf seinen Reisen durch die Städte der Welt holt er sich die nötige Kraft und Inspiration, in dem er das Erlebte auf Bildern festhält. Neben der Fotografie hat sich Boris Baldinger als Spezialist für Social Media im Bereich Fotografie etabliert und sein bereits an diversen Veranstaltungen weitergeben.

Hauptsponsoren

Sponsoren