Ca­me­ra Club Brown Bo­veri ge­winnt den Klubwettbewerb

Der "Pho­to Mün­sin­gen Award 2018" geht an den CCBB Ca­me­ra Club Brown Bo­veri. Der Fo­to­klub aus Ba­den hat im Wett­be­werb zum The­ma "Move" die Jury mit der Ar­beit "Damm" überzeugt.

62 Fo­to­klubs ha­ben mit ih­ren Ta­bleaus aus ma­xi­mal fünf Bil­dern am Wett­be­werb teil­ge­nom­men. "Die Ju­rie­rung war nicht ein­fach, aber bei den Spit­zen­plät­zen wa­ren wir uns recht ei­nig", sag­te Lo­renz An­dre­as Fi­scher an der Ver­nis­sa­ge. Er, Su­san­na Bränd­li und Beat Mu­men­tha­ler be­ur­teil­ten die ein­ge­reich­ten Bil­der. Die drei Ex­per­ten be­wer­te­ten die Um­set­zung des Wett­be­werbs­the­mas "Move" in den Be­rei­chen Thema/Wirkung, Kom­po­si­ti­on und Technik.

Auf den Plät­zen zwei bis sechs ran­gie­ren der Fo­to­klub Sen­se, die Fo­to­freun­de Ober­aar­gau, der Club d’activités pho­to de Mey­rin, die So­cié­té Ge­ne­voi­se de Pho­to­gra­phie und der Fo­to­club Rapperswil-Jona.

Alle 62 Ar­bei­ten sind wäh­rend der Pho­to Mün­sin­gen im Schloss­gutsaal aus­ge­stellt. Dort kön­nen nun auch die Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher die Bil­der ju­rie­ren und da­bei schö­ne Prei­se ge­win­nen: Aus al­len ab­ge­ge­be­nen Wett­be­werbs­t­a­lons wer­den am Sonn­tag, 13. Mai die Ge­win­ne­rin­nen und Ge­win­ner aus­ge­lost. Zu ge­win­nen gibt es je eine Ka­me­ra von Ni­kon und Fuji, ein Fo­to­sta­tiv von Zum­stein und Fo­to­buch­gut­schei­ne von CEWE.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.