Ressortleiter/in Gas­tro­no­mie ge­sucht

Im Be­reich Gas­tro­no­mie und Events sucht die Pho­to Münsin­gen Ver­stär­kung im OK. Die Auf­ga­ben um­fas­sen die Pla­nung und Or­ga­ni­sa­ti­on des ge­sam­ten Gas­tro­no­mie­an­ge­bo­tes der Pho­to Münsin­gen.

Dazu ge­hö­ren die Ver­hand­lung und Ko­or­di­na­ti­on mit den Gastro­an­bie­tern, die Or­ga­ni­sa­ti­on und Be­treu­ung un­se­res Bis­tros so­wie die Pla­nung und Vor­be­rei­tung von An­läs­sen.

Spe­zi­el­le Gas­tro­no­mie­kennt­nis­se braucht es dazu nicht, aber Or­ga­ni­sa­ti­ons­ta­lent wäre hilf­reich.

Bist du in­ter­es­siert, als eh­ren­amt­li­ches Mit­glied im Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee der Pho­to Münsin­gen mit­zu­wir­ken? Dann mel­de dich un­ver­bind­lich bei Al­bert An­drist. Er gibt ger­ne wei­te­re In­for­ma­tio­nen und Aus­künf­te.

Te­le­fon 079 330 28 01 oder albert.andrist@photomuensingen.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.