Fi­ne­Art-Prin­ting für Ein­stei­ger – On­line Work­shop mit Jost von All­men

«Es ist heu­te leich­ter denn je, gross­ar­ti­ge Fo­tos zu ma­chen. Noch nie wa­ren die tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen dazu dank den ak­tu­el­len, hoch­ent­wi­ckel­ten Ka­me­ra­sys­te­men so gut, noch nie stan­den uns Fo­to­gra­fie-Be­geis­ter­ten so vie­le Mög­lich­kei­ten of­fen. Doch was ma­chen wir mit den schö­nen Auf­nah­men.»

Dies sagt Jost von All­men. Seit Jah­ren gibt er Fo­to­work­shops an der Pho­to Münsin­gen. Der Lock­down hat auch ihn ins Ho­me­of­fice ver­bannt.

Zu­sam­men mit Foto Zum­stein bie­tet er meh­re­re On­line-Schu­lun­gen für Fi­ne­Art-Prin­ting für Ein­stei­ger an. Pack die Ge­le­gen­heit mit Jost von All­men in die Welt von Fi­ne­Art-Print ein­zu­stei­gen und aus dei­nen di­gi­ta­len Auf­nah­men ein­zig­ar­ti­ge Prä­sen­ta­tio­nen her­zu­stel­len.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.