Die Viel­falt der Pho­to Mün­sin­gen 2023 stiess auf Anklang

Ver­schie­de­ne Aspek­te der Was­ser­fo­to­gra­fie und das The­ma «Brauch­tum» beim Wett­be­werb der Fo­to­klubs wa­ren die Schwer­punk­te der Pho­to Mün­sin­gen 2023. Das Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee ist mit den vier Aus­stel­lungs­ta­gen äus­serst zufrieden.

 «Tol­le At­mo­sphä­re, idea­les Aus­stel­lungs­wet­ter, zahl­rei­ches Pu­bli­kum», so blickt OK-Prä­si­dent Urs Hin­ter­mann auf vier ge­glück­te Aus­stel­lungs­ta­ge zu­rück. Die Pho­to Mün­sin­gen 2023 sei so­wohl bei ih­ren Be­su­chern als auch bei den Mit­wir­ken­den sehr gut angekommen.

«Ich habe vie­le und fast aus­schliess­lich po­si­ti­ve Rück­mel­dun­gen er­hal­ten», sagt Hin­ter­mann am Sonn­tag­nach­mit­tag. Be­son­ders zu den Neue­run­gen wie dem Fo­to­buch-Wett­be­werb, der U25 Pho­to Chall­enge oder den zu­sätz­li­chen Aus­stel­lungs­or­ten habe es gute Re­ak­tio­nen gegeben.

Die Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher schie­nen die Fes­ti­val-Stim­mung und den Aus­tausch zu schät­zen: Die Füh­run­gen und Vor­trä­ge der an­we­sen­den Fo­to­gra­fin­nen und Fach­leu­te sties­sen auf re­ges Interesse.

Das Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee dankt den über 100 Hel­fe­rin­nen und Hel­fern so­wie Spon­so­ren, Gön­nern und Part­nern. Dar­un­ter die Haupt­spon­so­ren Ni­kon, Book­fac­to­ry und Foto Vi­deo Zumstein.

Die Pho­to Mün­sin­gen 2024 fin­det vom 9. bis 12. Mai 2024 statt.

Zur Fo­to­ga­le­rie der Pho­to Mün­sin­gen 2023

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.