• Pho­to Are­na 2016

    Was­ser & Stein & Tes­sin

  • Aus­stel­ler

    Mil­orad Mitro­vić

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Je­weils stünd­lich um xx:18 und xx:48 Uhr

Was­ser & Stein & Tes­sin

Das Was­ser in den Tes­si­ner Tä­lern hat sich durch un­ter­schied­lichs­te Ge­steins­schich­ten ge­gra­ben, hat Fel­sen zu skur­ri­len Struk­tu­ren ge­schlif­fen, die dank dem wech­seln­den Licht­ein­fall im­mer wie­der an­de­res er­schei­nen.

Mil­orad Mitro­vić

Milorad Mitrovic Portrait AutorGe­bo­ren wur­de ich am 10. Ja­nu­ar 1962. Seit mei­ner frü­hen Ju­gend­zeit be­schäf­ti­ge ich mich mit der Fo­to­gra­fie. Schuld dar­an war eine ein­fa­che Ka­me­ra, die ich als Ge­schenk be­kom­men hat­te. Die ma­gi­sche Ent­ste­hung des Bil­des in die­ser wun­der­sa­men "Kis­te" fas­zi­nier­te mich so­fort.

Am An­fang wa­ren es ganz ver­schie­de­ne The­men, spä­ter rück­te die Na­tur- und Land­schafts­fo­to­gra­fie im­mer mehr in den Vor­der­grund. Fo­to­gra­fie be­deu­tet für mich, die Emo­tio­nen ei­nes Au­gen­blicks in ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Bild fest­zu­hal­ten.

www.milorad-mitrovic.ch