• Pho­to Are­na 2017

    Guy Goe­tzin­ger, Flu­id

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Je­weils stünd­lich um xx.03 und xx.33 Uhr

Flu­id

Flüs­sig­kei­ten mit un­ter­schied­li­cher Dich­te und Vis­ko­si­tät las­sen sich nicht ein­fach ver­mi­schen. Es ent­steht kei­ne ho­mo­ge­ne Flüs­sig­keit, son­dern ein Ge­misch vol­ler Bla­sen. Ich ex­pe­ri­men­tier­te mit Öl, Was­ser, Milch und Soft­drinks. Je­des Rüh­ren er­gab neue fas­zi­nie­ren­de Struk­tu­ren. Die Farb­ef­fek­te wur­den durch Farb­fo­li­en oder far­bi­ge Be­häl­ter er­zeugt.

Guy Goe­tzin­ger

woh­nend in  Ba­den-Dätt­wil (AG),  Mit­glied des „Ca­me­ra Club Brown Bo­ve­ri“.

Ich set­ze mir mei­ne fo­to­gra­fi­schen The­men an­fangs Jahr und pla­ne da­nach Auf­nah­me­ort, Zeit­punkt und Aus­rüs­tung. Lieb­lings­the­men sind Land­schaf­ten, Men­schen, Ar­chi­tek­tur, Tech­nik und Ex­pe­ri­men­tel­les. Ein Gross­teil mei­ner Bil­der neh­me ich wäh­rend Rei­sen auf.

Mei­ne De­vi­se: Die Welt ist vol­ler se­hens­wer­ter Mo­ti­ve. Es ge­nügt bei gu­tem Licht, vom rich­ti­gen Ort und Zeit­punkt, auf den Aus­lö­ser zu drü­cken.

www.goetzinger.ch

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren