• Pho­to Are­na 2017

    Rolf We­ber, Be­au­ti­ful ali­ens

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Je­weils stünd­lich um xx.21 und xx.51 Uhr

Be­au­ti­ful ali­ens

ist eine Fan­ta­sie-Traum­welt ei­ner Bil­der­se­quenz, ent­stan­den nach ei­nem Bo­dy­pain­ting Work­shop zum The­ma H.R. Gi­ger-Style, wel­che aus­ser­ir­di­sche bun­te sur­rea­lis­ti­sche We­sen in den Farb­tö­nen Ma­gen­ta, Vio­lett, Tael, Blau und et­was Gold zei­gen. Wir tau­chen ein in eine Welt der Ali­ens, Atom­kin­der, weib­li­che aus­ser­ir­di­sche Le­be­we­sen und dunk­le Mäch­te mit my­thi­schen Mo­ti­ven.

Rolf We­ber

Vor ei­ni­gen Jah­ren be­gann ich mich in­ten­si­ver mit der Fo­to­gra­fie zu be­fas­sen, da­mals noch ana­log heu­te je­doch di­gi­tal. Eine be­son­de­re Aus­strah­lung ha­ben für mich Men­schen. Sei es ein Por­trait, bei Sport­auf­nah­men oder ei­nem Shoo­ting. Lan­ge Zeit wa­ren Ma­kro­fo­to­gra­fie oder Na­tur­bil­der mei­ne Haupt­mo­ti­ve. Doch auch Ar­chi­tek­tur und Ta­ble-Top gel­ten mei­ner Lei­den­schaft. Zu­sätz­lich do­ku­men­tie­re ich Rei­sen bis hin zur Mul­ti­vi­si­ons­show.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren