• Aus­stel­lung 2018

    @borisbaldinger / Boris Bal­din­ger / Berg­wel­ten

  • Ort

    Schloss­weg

  • Füh­run­gen

    Täg­lich 15 Uhr

Bezau­bernde Berg­wel­ten

Seit mehr als 15 Jah­ren begeis­tert mich die Foto­gra­fie. Seit drei Jah­ren darf ich diese auch beruf­lich aus­üben. Mit viel Begeis­te­rung ver­schlägt es mich immer wie­der in die Berge und durch meine unge­bremste Lei­den­schaft für das Unbe­kannte ent­de­cke ich neue Orte auf der gan­zen Welt. Dabei halte ich das Erlebte auf Fotos und Videos für die Ewig­keit fest.

Boris Bal­din­ger

Boris Bal­din­ger, 1979. Auto­di­dakt. Vater von zwei Kin­dern und Tech­nik­lieb­ha­ber. Foto­gra­fiert seit mehr als 15 Jah­ren. Drei davon als frei­schaf­fen­der Busi­ness­fo­to­graf. Er ent­deckt lei­den­schaft­lich gerne neue Orte in der Schweiz und auf der gan­zen Welt. Dabei hält er das Erlebte für die Ewig­keit fest.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren