• Aus­stel­lung 2018

    Ueli Büh­ler, Fas­zi­na­ti­on Is­land

  • Ort

    Al­ters­zen­trum Schloss­gut

  • Füh­run­gen

    Do, 10. Mai, 15.30 Uhr

Fas­zi­na­ti­on Is­land

Is­land ist nicht nur ein Rei­se­ziel. Is­land ver­dient es, ge­lebt und ge­liebt zu wer­den. Die In­sel ver­zau­bert und zer­reisst die acht­sam Rei­sen­den, Is­land be­rührt und zeigt ei­nem auf, was es heisst, klein und un­be­deu­tend zu sein im Kon­trast zu die­ser gross­ar­ti­gen Land­schaft.

Ueli Büh­ler liess sich im Jahr 2013 wäh­rend ei­nes drei­mo­na­ti­gen Auf­ent­hal­tes auf die­se selt­sa­me und wun­der­schö­ne Land­schaft ein.

Die Aus­stel­lung zeigt Farb­bil­der aus dem Hoch­land und Schwarz-Weiss-Bil­der zum The­ma „Was­ser“.

Ueli Büh­ler

Wer bin ich?
Rent­ner, Ehe­mann, Va­ter, Gross­va­ter, Ama­teur­fo­to­graf, Bo­gen­schüt­ze, Bast­ler, Rei­sen­der.

Was sind mei­ne fo­to­gra­fi­schen Vor­lie­ben?
Ich fo­to­gra­fie­re, was mir be­geg­net, was auf mich zu­kommt, was in mir Emo­tio­nen aus­löst.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren