• Pho­to Are­na 2018

    Fe­lix Brod­mann, unbearbeitet

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Zeit

    Stünd­lich xx.03 xx.33

un­be­ar­bei­tet

Ein Bild ist für mich erst dann per­fekt, wenn es kei­ne oder nur eine mi­ni­ma­le Nach­be­ar­bei­tung be­nö­tigt. Die Bil­der die­ser Se­rie sind im For­mat JPG und gänz­lich un­be­ar­bei­tet. Sie wur­den für die Pho­to Are­na nur auf das pas­sen­de For­mat zugeschnitten.

Fe­lix Brodmann

Ich bin seit über 30 Jah­ren als Fo­to­graf für Fir­men, Ver­ei­ne und Pri­vat­per­so­nen tä­tig, da­bei bin ich als Presse‑, Re­por­ta­gen- und Por­trät­fo­to­graf im Ein­satz. Ne­ben den Auf­trags­ar­bei­ten er­stel­le ich seit 2008 in mei­ner Frei­zeit Kör­per­land­schaf­ten. Mich fas­zi­niert das Spiel mit Licht und Schat­ten auf den ver­schie­de­nen Kör­pern mei­ner (meist weib­li­chen) Mo­dels und die dar­aus ent­ste­hen­den Kom­po­si­tio­nen und Landschaften.