• Photo Arena 2018

    Nicole Joos, Stock­holm Tun­nel­bana

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Jeweils stünd­lich um xx.12 und xx.42 Uhr

Stock­holm Tun­nel­bana

Das U‑Bahnnetz von Stock­holm gilt als die längste Kunst­aus­stel­lung der Welt. Mehr als 90 der 100 Sta­tio­nen sind deko­riert mit Skulp­tu­ren, Mosai­ken, Gegen­stän­den und vor allem ganz viel Farbe. Wäh­rend mei­nen Auf­ent­hal­ten in Stock­holm habe ich mit der Kamera Zeit im Unter­grund der viel­sei­ti­gen schwe­di­schen Haupt­stadt ver­bracht und viele Fotos die­ser ein­zig­ar­ti­gen Gale­rie gemacht.

Nicole Joos

Seit ich mir vor sechs Jah­ren meine erste Nikon-Spie­gel­re­flex­ka­mera gekauft habe, bin ich immer auf der Suche nach span­nen­der Archi­tek­tur, schö­nen Land­schaf­ten, inter­es­san­ten Details, Sym­me­trien, per­fek­tem Licht und Emo­tio­nen auf der Kon­zert­bühne. Meine Lei­den­schaf­ten – Rei­sen, Musik und Foto­gra­fie – kön­nen so per­fekt zusam­men ver­bun­den wer­den.

Web­site: www.NicoleJoosPhotography.com
Insta­gram: @nicolejoosphotography

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren