• heinz lehmann verdorrtes
  • Pho­to Are­na 2019

    Heinz Leh­mann, Verdorrtes

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Zeit

    Stünd­lich xx.08 xx.28 xx.48

Ver­dorr­tes

Mehr als nur ver­welkt, ver­dorrt, aber im­mer noch Schön­hei­ten. Das sind al­les Pflan­zen wel­che mich auf herbst­li­chen Streif­zü­gen in­spi­riert ha­ben sie ab­zu­lich­ten. Nicht in ih­rer ge­wohn­ten Um­ge­bung, nein bei mir zu Hau­se im Lichtzelt.

Heinz Leh­mann

Ich bin pas­sio­nier­ter Hobbyfotograf.

Ich ver­su­che Mo­ti­ve die mich ir­gend­wann, ir­gend­wo an­spre­chen, in Bil­dern fest­zu­hal­ten. Fo­to­gra­fi­sche Schwer­punk­te oder eine fixe Mo­tiv­wahl habe ich kei­ne, ich habe eine Auf­ga­be, eine Idee, ein Ziel und su­che dazu Stand­or­te, Mo­men­te oder Au­gen­bli­cke zum Ab­lich­ten. Dies liegt ganz ein­fach dar­an, dass mir vie­le Be­rei­che der Fo­to­gra­fie gros­se Freu­de bereiten.

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern