• thibaut froehly l avant garde
  • Pho­to Are­na 2019

    Thibaut Froeh­ly (FR), L'Avant-Garde

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Zeit

    Stünd­lich xx.02 xx.22 xx.42

L'Avant-Garde

L'Avant-Garde formt sich durch die letz­ten Spu­ren der Erde vor dem Meer. Es ist ein Ort der Be­geg­nung der Ele­men­te: die Erde, das Was­ser und die Luft, wel­che den Wel­len­schaum pro­du­zie­ren. Kampf oder Einklang?
Die­se Se­rie ist in vier Un­ter­se­ri­en auf­ge­teilt: die Gi­gan­ten, die In­fil­trier­ten, die Fort­schrit­te und die Beobachter.
L'Avant-Garde liegt zwi­schen zwei Wel­ten. Sie lädt uns ein in die Wei­te zu se­hen, um zu ent­de­cken, was uns an­schlies­send erwartet…

Thibaut Froeh­ly (FR)

Mein Ein­satz bei der Fo­to­gra­fie lei­tet mich durch mein Le­ben und auf der Su­che nach mir Selbst.

Mei­ne Bil­der sehe ich als poe­ti­schen An­satz, per­sön­li­che The­men und Sym­bo­le wie z.B. das Licht, der Weg, die Ruhe oder der Traum zu un­ter­su­chen und auszudrücken.

Ich ori­en­tie­re mich be­ruf­lich um, um Fo­to­graf zu werden.

www.fotokratie.ch

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern