Pho­to Are­na 2020

Chris­ti­an Ko­ra­di
Bäu­mig

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus, 1. Stock

Aus­strah­lung

Stünd­lich xx.14 xx.34 xx.54 h

Bäu­mig

Mei­ne „bäu­mi­gen“ Land­schaf­ten exis­tie­ren so nicht in Wirk­lich­keit.

Aus meh­re­ren Na­tur­auf­nah­men habe ich ein­zel­ne Bild­ele­men­te ent­nom­men und die­se zu ei­nem neu­en Foto zu­sam­men­ge­fügt, um eine künst­le­ri­sche Wir­kung zu er­zie­len.

Fo­tos müs­sen nicht im­mer die Rea­li­tät wie­der­spie­geln, son­dern dür­fen auch Spiel­raum las­sen für ei­ge­ne krea­ti­ve Ide­en.

Chris­ti­an Ko­ra­di

Chris­ti­an Ko­ra­di, 1953, Stein­bild­hau­er aus An­del­fin­gen, ist ein viel­sei­tig pas­sio­nier­ter Künst­ler.

Sei­ne Krea­ti­vi­tät zeugt von gros­ser Sorg­falt, Per­fek­ti­on und Lie­be zum De­tail.

Bei in­ter­na­tio­na­len Foto Sa­lons er­reicht er im­mer wie­der Spit­zen­plät­ze. Des­halb wird er auch zum Ju­rie­ren ein­ge­la­den.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren