Pho­to Are­na 2020

Chris­ti­ne Bür­ki
Too­Ma­ny Too­Much

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus, 1. Stock

Aus­strah­lung

Stünd­lich xx.06 xx.26 xx.46 h

Too­Ma­ny Too­Much

In den letz­ten 40 Jah­ren ver­schwan­den 60% der Ar­ten auf die­sem Pla­ne­ten für im­mer. Auch die Schweiz steht punk­to Ar­ten­viel­falt im welt­wei­ten Ver­gleich sehr schlecht da. Die­se Tat­sa­che steht in di­rek­tem Zu­sam­men­hang mit den Be­sitz­an­sprü­chen vie­ler Men­schen. Zu vie­le wol­len zu viel be­sit­zen. Dar­über han­delt die­se Se­rie.

Chris­ti­ne Bür­ki

Seit Kind­heit be­glei­tet mich eine Spie­gel­re­flex­ka­me­ra. Ich lern­te da­mit, ge­nau hin­zu­schau­en. Je mehr ich von und über die­se Welt ler­nen konn­te, des­to mehr sah ich. Heu­te, als Bio­lo­gin und Me­dia­to­rin bie­te ich Be­ra­tun­gen / Wei­ter­bil­dun­gen zum The­ma Nach­hal­tig­keit / Öko­lo­gie an und ver­su­che, mit mei­ner Fo­to­gra­fie u.a. auf ak­tu­el­le Um­welt­the­men auf­merk­sam zu ma­chen.

www.chrisbuerki-photography.net

www.naturkunstnatur.ch

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren