• 35 06

Pho­to Are­na 2021

Rue­di Gerber
Mondsüchtig

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.10 xx.30 xx.50

Mond­süch­tig

Ster­ne und Mond zie­hen mich seit mei­ner Kind­heit stets in ih­ren Bann. Bei den ge­zeig­ten Bil­dern (die meis­ten wur­den mit­tels ei­ner App ge­plant) op­ti­mier­te ich le­dig­lich den Aus­schnitt, die Far­ben, und die Ton­wer­te. Es sind kei­ne Fotomontagen!

Rue­di Gerber

Die Fo­to­gra­fie be­deu­tet mir viel, kann ich sie doch mit meh­re­ren mei­ner Hob­bies kom­bi­nie­ren. Im Fo­to­club Thun ge­win­ne ich im ge­gen­sei­ti­gen Aus­tausch im­mer wie­der neue Sicht­wei­sen und Erkenntnisse.

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern