• making of movie freshwater project michel roggo

Fo­to­aus­stel­lung 2023

Mi­chel Roggo
Ma­king of – Freshwa­ter Project

Ort

Ge­wöl­be­kel­ler Joss

Prä­sen­ta­ti­on

Film­vor­füh­rung in Endlosschlaufe

Ma­king of Freshwa­ter Pro­ject – Trailer

Mi­chel Roggo

portrait michel roggo

Mi­chel Rog­go be­gann erst im Al­ter von dreis­sig Jah­ren zu fo­to­gra­fie­ren. Rasch spe­zia­li­sier­te er sich auf den Be­reich der Ge­wäs­ser, wie etwa die Lachs­flüs­se Nord­ame­ri­kas oder die über­flu­te­ten Re­gen­wäl­der des Amazonas.

Mit der Er­fah­rung von über hun­dert Ex­pe­di­tio­nen star­te­te Mi­chel Rog­go das ehr­gei­zi­ge Freshwa­ter Pro­ject. Das ist wur­de nach sie­ben Jah­ren und vier­zig fo­to­gra­fier­ten Ge­wäs­sern 2017 abgeschlossen.

Mi­chel Rog­go gilt in­ter­na­tio­nal als Spe­zia­list für Fo­to­gra­fie im Be­reich des Süss­was­sers. Er zeig­te sei­ne Wer­ke welt­weit an über vier­zig Ein­zel­aus­stel­lun­gen, war Preis­trä­ger in Wett­be­wer­ben wie Wild­life Pho­to­grapher of the Year. 23’000 sei­ner Bil­der wur­den welt­weit pu­bli­ziert. Er ist Se­ni­or Fel­low der iLCP In­ter­na­tio­nal Le­ague of Con­ser­va­ti­on Photographers.

www.roggo.ch

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern