• fotoausstellung photo arena christian koradi

Pho­to Are­na 202

Chris­ti­an Koradi
Blau-Bleu-Blue

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.06 xx.26 xx.46

Blau-Bleu-Blue

Alle Bil­der färb­te ich blau ein.
Die Se­rie zeigt Ar­chi­tek­tur aus ver­schie­de­nen Ländern.
Da­mit die Grös­se der Bau­ten er­sicht­li­cher wird, füg­te ich bei den meis­ten Fo­to­gra­fien ei­nen Men­schen dazu.

Chris­ti­an Koradi

christian koradi portrait

Chris­ti­an Ko­ra­di, 1953, Stein­bild­hau­er aus An­del­fin­gen, ist ein viel­sei­tig pas­sio­nier­ter Künst­ler. Sei­ne Krea­ti­vi­tät zeugt von gros­ser Sorg­falt, Per­fek­ti­on und Lie­be zum Detail.

Bei in­ter­na­tio­na­len Fo­to­sa­lons er­reicht er im­mer wie­der Spit­zen­plät­ze. Des­halb wird er auch zum Ju­rie­ren eingeladen.

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
zumstein foto video photovision
nikon

Spon­so­ren

münsingen
fotointern.ch
kulturförderung kanton bern