• fotoausstellung photo arena karin lüthi

Pho­to Are­na 2022

Ka­rin Lü­thi und Ju­li­en Villiger
Top-down

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.08 xx.28 xx.48

Top-down

Wil­de Küs­ten oder ru­hi­ge Ge­wäs­ser, be­leb­te Städt­chen oder fried­li­che Land­schaf­ten, die Per­spek­ti­ve aus der Luft ver­mit­telt ei­nen auf­re­gen­den und un­ge­wohn­ten An­blick auf be­kann­te Su­jets. Abs­trakt, ver­zau­bernd, ver­wir­rend, der Blick von oben lässt stau­nen. Der rück­sichts­vol­le Ein­satz ei­ner Droh­ne hebt die Fo­to­gra­fie in eine neue Dimension.

Ka­rin Lü­thi und Ju­li­en Villiger

karin lüthi und julien villiger portrait

Auf der Su­che nach neu­en Fo­to­sujets führ­te uns un­ser Ent­de­ckungs­drang be­reits an vie­le Orte die­ser Erde. Egal wo­hin der Weg uns auch lei­tet, es gilt je­den Mo­ment zu ge­nies­sen. Haupt­sa­che viel Na­tur, fri­sche Luft und gren­zen­lo­se Frei­heit. Aus­ge­rüs­tet mit Droh­ne und Fo­to­ap­pa­rat er­war­ten wir so oft wie mög­lich den Son­nen­auf­gang und wa­gen uns erst nach Hau­se, wenn die letz­ten Son­nen­strah­len des Ta­ges er­lo­schen sind.

Link: In­sta­gram

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
zumstein foto video photovision
nikon

Spon­so­ren

münsingen
fotointern.ch
kulturförderung kanton bern