• fotoausstellung andy fritschi

Pho­to Are­na 2024

Andy Frit­schi
Charakterköpfe

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.00 xx.20 xx.40

Cha­rak­ter­köp­fe

Sie sind Freund, Ge­fähr­te, Mo­ti­va­tor und See­len­trös­ter. Tau­che ein die fas­zi­nie­ren­de Welt der tie­ri­schen Per­sön­lich­kei­ten. Je­des Por­trät er­zählt eine in­di­vi­du­el­le Ge­schich­te und zeigt die Per­sön­lich­keit und den Charme des Hundes.

Andy Frit­schi

portrait andy fritschi

Vor über 20 Jah­ren habe ich die Fo­to­gra­fie für mich ent­deckt, was zu ei­ner Lei­den­schaft wur­de. Durch mei­nen ers­ten Hund „Ted­dy“, fand ich die Lie­be zur Tier­fo­to­gra­fie. Das Ar­bei­ten mit den Hun­den be­deu­tet mir sehr viel. Ich lie­be die Her­aus­for­de­rung, den Cha­rak­ter der Tie­re in­di­vi­du­ell fo­to­gra­fisch fest­zu­hal­ten. Den per­fek­ten Mo­ment, das fas­zi­niert mich im­mer wie­der aufs neue. Mit der nö­ti­gen Ruhe ver­su­che ich Ver­trau­en zum Tier zu schaf­fen und eine ge­wis­se Leich­tig­keit in je­des Shoo­ting zu bringen.

www.andyfritschi.ch

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern