• uganda - ralph turtschi

Vor­trag 2024

Ralf Turtschi
Ugan­das Zau­ber in ei­nem Fotobuch

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus, Raum U2

Zeit

Sams­tag, 11. Mai 2024, 10.00–12.00 Uhr

In deut­scher Sprache

Ugan­das Zau­ber in ei­nem Fotobuch

Auf Sa­fa­ri tol­le Fo­tos ei­nes exo­ti­schen Lan­des ma­chen und in ei­nem Fo­to­buch prä­sen­tie­ren. Tipps und Tricks für die Fo­to­gra­fie von Men­schen, Land­schaf­ten, Schim­pan­sen, Berg­go­ril­las, Vö­gel, Ele­fan­ten und Co. und für die Fo­to­buch­ge­stal­tung zuhause.

Von 10 bis 11 Uhr liegt der Schwer­punkt beim Fo­to­gra­fie­ren (im Hin­blick auf das spä­te­re Fo­to­buch). Nach ei­ner Pau­se geht es in der zwei­ten Stun­de um die Prä­sen­ta­ti­on der Bil­der in ei­nem Fo­to­buch (Wech­sel wäh­rend Pau­se möglich).

Ralf Turtschi

portrait ralph turtschiRalf Turtschi hat eine fun­dier­te be­ruf­li­che Lauf­bahn in der gra­fi­schen Krea­tiv­bran­che hin­ter sich. Er ar­bei­te­te als Ty­po­graf, Gra­fik­de­si­gner, Fo­to­graf und ist Grün­der und In­ha­ber der Agen­turtschi, vi­su­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on. Als Pu­bli­zist und Buch­au­tor ver­schie­de­ner Sach­bü­cher hat er sich ei­nen in­ter­na­tio­na­len Na­men ge­macht. Ralf Turtschi hat schon über 100 Fo­to­bü­cher bei ver­schie­de­nen An­bie­tern ge­stal­tet und her­ge­stellt. Er hat 2022 die Wer­ke «Fo­to­gra­fie für dich» und «Fo­to­buch­buch» ver­fasst, die er über sei­nen Web­shop oder den Buch­han­del vertreibt.

Kon­takt: www.fotografie-fuer-dich.ch oder turtschi.medienwerkstatt-ag.ch.

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern