• Photo Arena 2017

    Anton Riedo, Kinderkarneval

  • Ort

    Kirchgemeindehaus

  • Ausstrahlung

    Jeweils stündlich um xx.15 und xx.45 Uhr

Kinderkarneval

Immer wieder gerne fotografiere ich Kinder an Fasnachtumzügen.  Besonders faszinieren mich die geschminkten Kindergesichter und grellen Farben der Kleider. Keines dieser Bilder ist gestellt. Mit einer speziellen Technik verändere ich den Hintergrund, bis das Bild meiner Vorstellung entspricht. Ich suche mir die Kinder aus stehenden und aus vorbei marschierenden Gruppen aus. Aber auch Kinder, die herumtollen.

Anton Riedo

Ich fotografiere seit meiner Kindheit und wollte mich schon früh mit anderen Fotografen messen. So nahm ich an vielen Fotowettbewerben teil. Der Erfolg kam aber sehr spät, als ich in die ELDAF (Ehrenloge deutscher Amateurfotografen) aufgenommen wurde. Meine Homepage http://www.imagepix.ch zeigt viele Bilder meines Schaffens.

Hauptsponsoren

Sponsoren