• Photo Arena 2017

    Rolf Weber, Beautiful aliens

  • Ort

    Kirchgemeindehaus

  • Ausstrahlung

    Jeweils stündlich um xx.21 und xx.51 Uhr

Beautiful aliens

ist eine Fantasie-Traumwelt einer Bildersequenz, entstanden nach einem Bodypainting Workshop zum Thema H.R. Giger-Style, welche ausserirdische bunte surrealistische Wesen in den Farbtönen Magenta, Violett, Tael, Blau und etwas Gold zeigen. Wir tauchen ein in eine Welt der Aliens, Atomkinder, weibliche ausserirdische Lebewesen und dunkle Mächte mit mythischen Motiven.

Rolf Weber

Vor einigen Jahren begann ich mich intensiver mit der Fotografie zu befassen, damals noch analog heute jedoch digital. Eine besondere Ausstrahlung haben für mich Menschen. Sei es ein Portrait, bei Sportaufnahmen oder einem Shooting. Lange Zeit waren Makrofotografie oder Naturbilder meine Hauptmotive. Doch auch Architektur und Table-Top gelten meiner Leidenschaft. Zusätzlich dokumentiere ich Reisen bis hin zur Multivisionsshow.

Hauptsponsoren

Sponsoren