• 1. Rang: CCBB Camera Club Brown Boveri Baden, Der Damm

  • 2. Rang: Fotoklub Sense, Der Lauf des Lebens

  • 3. Rang: Fotofreunde Oberaargau, Fast Food

  • 4. Rang: Club d’activités photo de Meyrin, Flamenco

  • 5. Rang: Société Genevoise de Photographie, Whirl

  • 6. Rang: Fotoclub Rapperswil-Jona, Moved

  • Ausstellung 2018

    62 Fotoklubs, «Move»

  • Ort

    Schlossgutsaal

  • Vernissage

    Mittwoch, 9. Mai 2018, 19.00 Uhr

Move – Wettbewerb unter Fotoklubs

«Move» lautete das Thema des grossen Fotoklubwettbewerbes um den begehrten «Photo Münsingen Award 2018».

Die Fotoklubs konnten ihrer Kreativität in der Themensetzung und der entsprechenden Umsetzung freien Lauf lassen. Bis zu fünf FotografInnen konnten in einer Teamarbeit maximal 5 Bilder (also 1 Bild/FotografIn) präsentieren.

Die Fotos wurden durch eine professionelle Jury bestehend aus Lorenz Andreas Fischer, Susanna Brändli und Beat Mumenthaler bewertet. Anlässlich der Vernissage vom 9. Mai 2018 wurden die Gewinner des Wettbewerbs «Move» bekanntgegeben.

Die Gewinner des Fotoklubwettbewerbs 2018

1. Rang: CCBB Camera Club Brown Boveri Baden, Der Damm
2. Rang: Fotoklub Sense, Der Lauf des Lebens
3. Rang: Fotofreunde Oberaargau, Fast Food
4. Rang: Club d’activités photo de Meyrin, Flamenco
5. Rang: Société Genevoise de Photographie, Whirl
6. Rang: Fotoclub Rapperswil-Jona, Moved

Hauptsponsoren

Sponsoren