• Photo Arena 2019

    Kurt Wirz, Pflanzen

  • Ort

    Kirchgemeindehaus

  • Ausstrahlung

    Jeweils stündlich um
    xx.18 xx.38 xx.58 Uhr

Pflanzen

Kleine Details, die man von blossem Auge gerade noch erahnen kann, in hoher Auflösung und grosser Schärfentiefe in einem Bild in Ruhe betrachten zu können, ist seit es Focus Stacking gibt, ein schönes, interessantes und neues Erlebnis in der Fotografie.

Pflanzen bieten dazu, von Farbe und Form sehr schöne Motive.

Kurt Wirz

Meine Familie ist seit Generationen beruflich und im Hobby fotografisch tätig.

Ich fotografierte bereits als Kind und widmete mich schon in meiner Jugend dem Bereich der Makro- und Mikrofotografie.

Seit vor über 10 Jahren die digitale Fotografie das Focus Stacking ermöglicht, wende ich diese Technik in der vergrössernden Fotografie an.

www.focus-stacking.ch

Hauptsponsoren

Sponsoren