• Pho­to Are­na 2017

    An­ge­lo Vol­pe, Lay­ers of time

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Je­weils stünd­lich um xx.18 und xx.48 Uhr

Lay­ers of time

Mei­ne Se­rie ent­stand nach un­zäh­li­gen Be­su­chen im fas­zi­nie­ren­den Val­le Verz­as­ca in der Nähe von Lo­car­no. Im­mer wie­der aufs Neue ent­de­cke ich Struk­tu­ren und For­men, ge­schaf­fen von der Na­tur. Für mich ein Pa­ra­dies wo ich fast wie in Tran­ce nach in­ter­es­san­ten Kom­po­si­tio­nen su­che.

An­ge­lo Vol­pe

50ig jäh­rig, wohn­haft in Hü­ni­bach am Thu­ner­see.

Ich bin pas­sio­nier­ter Hob­by­fo­to­graf und ver­su­che die Schön­heit der Na­tur fest­zu­hal­ten.

Im­mer mehr kon­zen­trie­re ich mich auf Na­tur­de­tails, denn das Schö­ne ver­birgt sich über­all, man muss es nur se­hen oder se­hen ler­nen.

www.angel-fox-pictures.ch

www.faceboook.com/angelfox67

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren