• Photo Arena 2017

    Anton Riedo, Kin­der­kar­ne­val

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Jeweils stünd­lich um xx.15 und xx.45 Uhr

Kin­der­kar­ne­val

Immer wie­der gerne foto­gra­fiere ich Kin­der an Fas­nacht­um­zü­gen.  Beson­ders fas­zi­nie­ren mich die geschmink­ten Kin­der­ge­sich­ter und grel­len Far­ben der Klei­der. Kei­nes die­ser Bil­der ist gestellt. Mit einer spe­zi­el­len Tech­nik ver­än­dere ich den Hin­ter­grund, bis das Bild mei­ner Vor­stel­lung ent­spricht. Ich suche mir die Kin­der aus ste­hen­den und aus vor­bei mar­schie­ren­den Grup­pen aus. Aber auch Kin­der, die her­um­tol­len.

Anton Riedo

Ich foto­gra­fiere seit mei­ner Kind­heit und wollte mich schon früh mit ande­ren Foto­gra­fen mes­sen. So nahm ich an vie­len Foto­wett­be­wer­ben teil. Der Erfolg kam aber sehr spät, als ich in die ELDAF (Ehren­loge deut­scher Ama­teur­fo­to­gra­fen) auf­ge­nom­men wurde. Meine Home­page http://www.imagepix.ch zeigt viele Bil­der mei­nes Schaf­fens.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren