• Pho­to Are­na 2017

    Wer­ner Zum­brunn, Eis­vo­gel

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Je­weils stünd­lich um xx.27 und xx.57 Uhr

Eis­vo­gel

Seit meh­re­ren Jah­ren fah­re ich nach La Sau­ge und fo­to­gra­fie­re dort mehr­heit­lich Eis­vö­gel. Der Eis­vo­gel sieht in sei­nem far­bi­gen Fe­der­kleid präch­tig aus. Dar­um bin ich von ihm sehr be­geis­tert. Um eine ab­wechs­lungs­rei­che Se­rie zu er­hal­ten, be­nö­tigt es ei­nen enor­men Zeit­auf­wand. Die­sen neh­me ich aber ger­ne in Kauf, wenn man da­für gute Re­sul­ta­te er­zie­len kann.

Wer­ner Zum­brunn

Seit vie­len Jah­ren fo­to­gra­fie­re ich in­ten­siv und die Fo­to­gra­fie ist mein gröss­tes Hob­by. Es fas­zi­niert mich im Lau­fe der Zeit im­mer mehr, so dass ich öf­ters zum Fo­to­gra­fie­ren un­ter­wegs bin. Mei­ne Lieb­lings­mo­ti­ve sind Eis­vö­gel, Mö­wen, En­ten und Schwä­ne und Schmet­ter­lin­ge. Bil­der da­von sind auf mei­ner Home­page www.zumwer.jimdo.com zu se­hen.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren