• Pho­to Are­na 2018

    Rue­di Ger­ber, Fas­zi­na­ti­on Nacht­him­mel

  • Ort

    Kirch­ge­mein­de­haus

  • Aus­strah­lung

    Je­weils stünd­lich um xx.06 und xx.36 Uhr

Fas­zi­na­ti­on Nacht­him­mel

Als Hob­by­as­tro­nom schaue ich öf­ters mit oder ohne In­stru­ment hin­auf zu Mond und Ster­nen. Dank ei­ner der zahl­rei­chen Apps las­sen sich op­ti­ma­ler Zeit­punkt und Stand­ort für ge­plan­te Auf­nah­men vor­aus­be­rech­nen. Die vor­lie­gen­den Fo­tos wur­den alle in der nä­he­ren oder wei­te­ren Um­ge­bung von Thun auf­ge­nom­men.

Rue­di Ger­ber

Die Fo­to­gra­fie be­deu­tet mir viel, kann ich sie doch mit meh­re­ren mei­ner Hob­bies kom­bi­nie­ren. Im Fo­to­club Thun ge­win­ne ich im ge­gen­sei­ti­gen Aus­tausch im­mer wie­der neue Sicht­wei­sen und Er­kennt­nis­se.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren