• Aus­stel­lung 2019

    Els­beth Stal­der, Gar­ten­zau­ber

  • Ort

    Al­ters­zen­trum Schloss­gut

  • Füh­run­gen

    Do + Sa 16.30 Uhr

Gar­ten­zau­ber

Die Fo­to­gra­fin Els­beth Stal­der, Mit­glied des Fo­to­clubs Münsin­gen und der Pho­to Su­is­se, zeigt Farb­bil­der aus ih­rem Ro­sen­gar­ten; Blu­men und Was­ser sind ihre Lieb­lings­mo­ti­ve.

Els­beth Stal­der

Mit mei­ner Ka­me­ra strei­fe ich durch mei­nen Gar­ten. Was gibt es schö­ne­res als nach wun­der­schö­nen Blu­men-und Gar­ten­mo­ti­ven zu su­chen und mich in­spi­rie­ren zu las­sen. Ich habe das Ein­fan­gen von Licht, Schat­ten, For­men und Far­ben zu mei­ner Lei­den­schaft ge­macht.

Mein Ziel ist es nicht per­fek­te Bil­der zu lie­fern, son­dern ei­nen schö­nen Mo­ment auch mal aus ei­ner an­de­ren Per­spek­ti­ve fest­zu­hal­ten. Des­halb bin ich im­mer of­fen für neue Ex­pe­ri­men­te.

Als ak­ti­ves Mit­glied des Fo­to­club Münsin­gen und Pho­to Su­is­se, be­tei­li­ge ich mich ger­ne an der Pho­to Münsin­gen, wel­che jähr­lich am Auf­fahrts­wo­chen­en­de statt­fin­det und ei­ner der gröss­ten An­läs­se in der Schwei­zer Fo­to­sze­ne ist.

Haupt­spon­so­ren

Spon­so­ren