• 27 06

Pho­to Are­na 2022

Urs Hin­ter­mann
Schwarz auf Weiss

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.04 xx.24 xx.44

Schwarz auf Weiss

Der Win­ter ist mei­ne liebs­te Jah­res­zeit. Der Schnee schafft eine neue Land­schaft mit ei­ge­ner Stim­mung und ver­deckt al­les «Un­nö­ti­ge». Üb­rig blei­ben Struk­tu­ren – Schwarz auf Weiss.

Urs Hin­ter­mann

Ich bin Ama­teur­fo­to­graf, wohn­haft in Mün­sin­gen. Mich in­ter­es­sie­ren ins­be­son­de­re Stim­mun­gen und Struk­tu­ren in der Na­tur. Ein zwei­ter Schwer­punkt ist die Stras­sen­fo­to­gra­fie. Schwarz-Weiss ist zur Zeit mei­ne be­vor­zug­te Ausdrucksweise.

urshintermann-photography.ch

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern