• fotoausstellung photo arena regula daellenbach

Pho­to Are­na 2022

Re­gu­la Dällenbach
mother’s litt­le helper

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.04 xx.24 xx.44

mother’s litt­le helper

Die Fo­to­gra­fien – der Ti­tel der Se­rie ist in­spi­riert vom gleich­na­mi­gen Song der Rol­ling Stones – zei­gen rot leuch­ten­de Ob­jek­te auf schwar­zem Hin­ter­grund, die den All­tag ei­ner Mut­ter mit sei­nen viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben, Her­aus­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­sen von mor­gens früh bis in die Nacht hin­ein er­leich­tern. „And it helps her on her way, gets her th­rough her busy day“ (Rol­ling Stones).

Re­gu­la Dällenbach

regula dällenbach portrait

Foto: Ka­rin Fluder

Vor et­was über 20 Jah­ren habe ich mei­ne ju­gend­li­che Lei­den­schaft, die Fo­to­gra­fie, wie­der­ent­deckt. Mich in­ter­es­sie­ren Bil­der und fo­to­gra­fi­sche Pro­jek­te, die sich in der heu­ti­gen Bil­der­flut nicht schon tau­send­fach fin­den. Mei­ne Fo­to­gra­fien wid­men sich Men­schen, Men­schen in ih­ren Le­bens­wel­ten, All­täg­li­chem so­wie der Er­kun­dung und Do­ku­men­ta­ti­on von be­drü­cken­den Or­ten und Lost Places.

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
zumstein foto video photovision
nikon

Spon­so­ren

münsingen
fotointern.ch
kulturförderung kanton bern