• fotoausstellung photo arena rolf gasser

Pho­to Are­na 2022

Rolf Gas­ser
Street­photo­gra­phy

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus

Zeit

Stünd­lich xx.02 xx.22 xx.42

Street­photo­gra­phy

Die span­nends­ten Au­gen­kli­cke fin­de ich in der Street­photo­gra­phy. Die flüch­ti­gen Mo­men­te des all­täg­li­chen Le­bens, das Ver­hal­ten der Men­schen in den ur­ba­nen Städ­ten, den rich­ti­gen Mo­ment in ei­nem Bild fest­zu­hal­ten fas­zi­niert mich. Die Stras­sen­fo­to­gra­fie zeigt das wah­re, öf­fent­li­che Le­ben von zu­fäl­li­gen Situationen.

Rolf Gas­ser

rolf gasser portrait

Ich bin pen­sio­nier­ter Au­to­di­dakt. Die Fo­to­gra­fie hat mich schon in jun­gen fas­zi­niert und war spä­ter im­mer ein Aus­gleich zu mei­ner be­ruf­li­chen Tätigkeit.

Im An­schluss an die Wei­ter­bil­dung bei (Chris­toph Bür­ki Bern 2013 und 2014) habe ich di­ver­se Work­shops in der Schweiz so­wie in Lon­don, New York, Rom, Ams­ter­dam und Is­tan­bul be­sucht und mei­ne Er­fah­run­gen und Kennt­nis­se er­wei­tern und ver­tie­fen können.

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
zumstein foto video photovision
nikon

Spon­so­ren

münsingen
fotointern.ch
kulturförderung kanton bern