• vortrag marco felix

Vor­trag 2023

Mar­co Felix
Tipps und Tricks zur Reisefotografie

Ort

Kirch­ge­mein­de­haus, Raum U2

Zeit

Don­ners­tag, 10.00–11.00 Uhr

In deut­scher Sprache

Ort

Füür­wehr­hu­us

Zeit

Sams­tag, 10.30–11.30 Uhr

In deut­scher Sprache

Tipps und Tricks zur Reisefotografie

Mar­co Fe­lix nimmt Dich bei die­sem Vor­trag mit auf eine klei­ne vi­su­el­le Rei­se zum The­ma Rei­se­fo­to­gra­fie. Sei­ne bes­ten Tipps und Tricks für das Fest­hal­ten von be­son­de­ren Rei­se­mo­men­ten be­rei­ten Dich op­ti­mal auf dein nächs­tes fo­to­gra­fi­sches Aben­teu­er vor.

Zu­dem stellt Dir Mar­co das ak­tu­el­le Rei­se­pro­gramm von Foto Vi­deo Zum­stein vor und be­ant­wor­tet an­schlies­send all­fäl­li­ge Fra­gen zum Pro­gramm und zu den Destinationen.

Mar­co Felix

marco felix porträt

Mar­co Fe­lix bringt viel Er­fah­rung als Rei­se- und Land­schafts­fo­to­graf mit. Un­ter an­de­rem war er für die Edel­weiss Air auf der gan­zen Welt tä­tig um di­ver­se fo­to­gra­fi­sche Pro­jek­te für das In­f­light Ma­ga­zin umzusetzen.

Mar­co Fe­lix be­sitzt ein Stu­dio in Bern-Lie­be­feld und ist un­ter an­de­ren für re­nom­mier­te Kun­den wie Vod­ka Ab­so­lut, Mar­ché Group, Bucher In­dus­tries oder auch Gstaad Sa­a­nen­land Tou­ris­mus tä­tig. Mar­co bringt zu­dem viel Er­fah­rung als Rei­se­lei­ter mit. So durf­te er wäh­rend 4 Jah­ren für ein gros­ses Schwei­zer Rei­se­un­ter­neh­men als Rei­se­lei­ter im Aus­land tä­tig sein.

Web­sei­te: www.maf-photography.ch

In­sta­gram: www.instagram.com/maf.photography.ch

Haupt­spon­so­ren

bookfactory
foto video zumstein
nikon

Spon­so­ren

einwohnergemeinde münsingen
fotoclub münsingen
fotointern.ch
swisslos kulturförderung kanton bern