• Ausstellung 2018

    Ueli Bühler, Faszination Island

  • Ort

    Alterszentrum Schlossgut

  • Führungen

    Do. 10. Mai, 15.30 Uhr

Faszination Island

Island ist nicht nur ein Reiseziel. Island verdient es, gelebt und geliebt zu werden. Die Insel verzaubert und zerreisst die achtsam Reisenden, Island berührt und zeigt einem auf, was es heisst, klein und unbedeutend zu sein im Kontrast zu dieser grossartigen Landschaft.

Ueli Bühler liess sich im Jahr 2013 während eines dreimonatigen Aufenthaltes auf diese seltsame und wunderschöne Landschaft ein.

Die Ausstellung zeigt Farbbilder aus dem Hochland und Schwarz-Weiss-Bilder zum Thema „Wasser“.

Ueli Bühler

Wer bin ich?
Rentner, Ehemann, Vater, Grossvater, Amateurfotograf, Bogenschütze, Bastler, Reisender.

Was sind meine fotografischen Vorlieben?
Ich fotografiere, was mir begegnet, was auf mich zukommt, was in mir Emotionen auslöst.

Hauptsponsoren

Sponsoren