Change in the organizing committee

After more than 20 years on the organizing committee of Pho­to Münsin­gen to step Ni­klaus Mes­ser and Ru­dolf Mäus­li back. The new president will be from July 1, 2021 Urs Hin­ter­mann responsibility for the Pho­to Münsin­gen take.

Ru­dolf Mäus­li and Ni­klaus Mes­ser were with the Pho­to Münsin­gen with it. Ru­dolf Mäus­li as president, in the exhibition department and in the competition, Ni­klaus Mes­ser especially in the areas of sponsoring, marketing and communication. In the video they look back, say thank you and pass on the presidium Urs Hin­ter­mann.

3 Comments
  1. Andreas Henschel
    Andreas Henschel sagte:

    Many thanks to everyone who has so actively shaped and supported the past Photo Münsingen! They were great events that I really enjoyed. I admire the sovereignty with which Rudolf Mäusli represented this major event, which is certainly based on the great team of helpers. I'm also looking forward to the upcoming Photo Münsingen!
    With a big thank you and best wishes for the future
    Andreas Henschel from the Rapperswil-Jona photo club

    Reply
  2. Carmen Merz
    Carmen Merz sagte:

    From an original “beer idea”, Photo Münsingen became a nationally recognized and valued “event” for photographers. What a career! Ultimately, it turns into a well-known event lasting several days, with a considerable offer.
    With this you enable us to have a valuable and lively exchange with photo clubs and those interested in photography, you offer us the possibility of further training through workshops, as well as to obtain useful product information. The impressive exhibitions with national and international artists bring us closer to photography. And last but not least, by participating in the competition, our club has experienced inspiration and creative stimulation over the years.

    With great appreciation for this extraordinary achievement, we would like to thank Rudolf Mäusli and Niklaus Messer, as well as the organizing committee, for their tireless efforts over the years!
    We are happy about the continuation and look forward to the continuation of Photo Münsingen. We wish the new President continued success, lots of success and joy.
    Carmen Merz from the Solothurn Photo Club

    Reply

Leave a comment

Participate in the discussion?
Leave us your comment!

Leave a Comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

This website uses Akismet to reduce spam. Learn more about how your comment data is processed.

Niklaus Messer, Rudolf Mäusli, Urs Hintermann

Wech­sel im Organisationskomitee

Nach über 20 Jah­ren im Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee der Pho­to Münsin­gen tre­ten Ni­klaus Mes­ser und Ru­dolf Mäus­li zu­rück. Als neu­er Prä­si­dent wird ab 1. Juli 2021 Urs Hin­ter­mann die Ver­ant­wor­tung für die Pho­to Münsin­gen übernehmen.

Ru­dolf Mäus­li und Ni­klaus Mes­ser wa­ren von An­fang an bei der Pho­to Münsin­gen da­bei. Ru­dolf Mäus­li als Prä­si­dent, im Res­sort Aus­stel­lun­gen und beim Wett­be­werb, Ni­klaus Mes­ser ins­be­son­de­re für die Be­rei­che Spon­so­ring, Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Vi­deo bli­cken sie zu­rück, sa­gen Dan­ke und ge­ben das Prä­si­di­um wei­ter an Urs Hin­ter­mann.

3 Kommentare
  1. Andreas Henschel
    Andreas Henschel sagte:

    Vie­len Dank an alle, wel­che die ver­gan­ge­nen Pho­to Münsin­gen so ak­tiv mit­ge­stal­tet und mit­ge­tra­gen ha­ben! Es wa­ren gross­ar­ti­ge Ver­an­stal­tun­gen, die mir sehr gut ge­fal­len ha­ben. Ich be­wun­de­re die Sou­ve­rä­ni­tät, mit der Ru­dolf Mäus­li je­weils die­se Gross­ver­an­stal­tung re­prä­sen­tiert hat, die si­cher­lich auch auf das gross­ar­ti­ge Team der Hel­fe­rin­nen und Hel­fer ba­siert. Ich freue mich eben­falls auf die kom­men­den Pho­to Münsingen!
    Mit gros­sem Dank und den bes­ten Wün­schen für die Zukunft
    An­dre­as Hen­schel vom Fo­to­club Rapperswil-Jona

    Antworten
  2. Christian Gerber
    Christian Gerber sagte:

    Ein gro­ßes Dan­ke­schön für all die ge­leis­te Ar­beit in müh­sa­men Zei­ten! Ich ver­mis­se die im­mer gute At­mo­sphä­re und na­tür­lich die Pro­jek­tio­nen im Saal der Feuerwehr.

    Antworten
  3. Carmen Merz
    Carmen Merz sagte:

    Aus ei­ner ur­sprüng­li­chen «Bier­idee», wur­de die Pho­to Münsin­gen zum lan­des­weit und dar­über hin­aus an­er­kann­ten, ge­schätz­ten «Event» für Fo­to­gra­fen und Fo­to­gra­fin­nen. Was für eine Lauf­bahn! Schluss­end­lich wird dar­aus ein mehr­tä­gi­ger be­kann­ter An­lass, mit be­acht­li­chem Angebot.
    Mit die­sem er­mög­licht ihr uns wert­vol­len und re­gen Aus­tausch mit Fo­to­klubs und Fo­to­gra­fie-In­ter­es­sier­ten, bie­tet ihr uns die Mög­lich­keit der Wei­ter­bil­dung durch Work­shops, wie auch, an nütz­li­che Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen zu ge­lan­gen. Die ein­drück­li­chen Aus­stel­lun­gen mit na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len Künst­lern bringt uns die Fo­to­gra­fie nä­her. Und nicht zu­letzt durch die Teil­nah­me am Wett­be­werb hat un­ser Klub all die Jah­re In­spi­ra­ti­on und krea­ti­ve Be­le­bung erfahren.

    Mit gros­ser Wert­schät­zung für die­se aus­ser­or­dent­li­che Leis­tung dan­ken wir Ru­dolf Mäus­li und Ni­klaus Mes­ser, so­wie dem Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee ganz herz­lich für den un­er­müd­li­chen Ein­satz wäh­rend all der Jahre!
    Wir schät­zen uns glück­lich über den Fort­be­stand und freu­en uns auf die Fort­set­zun­gen der Pho­to Münsin­gen. Dazu wün­schen wir dem neu­en Prä­si­den­ten wei­ter­hin gu­tes Ge­lin­gen so­wie viel Er­folg und Freude.
    Car­men Merz vom Fo­to­klub Solothurn

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.