Niklaus Messer, Rudolf Mäusli, Urs Hintermann

Wech­sel im Organisationskomitee

Nach über 20 Jah­ren im Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee der Pho­to Münsin­gen tre­ten Ni­klaus Mes­ser und Ru­dolf Mäus­li zu­rück. Als neu­er Prä­si­dent wird ab 1. Juli 2021 Urs Hin­ter­mann die Ver­ant­wor­tung für die Pho­to Münsin­gen übernehmen.

Ru­dolf Mäus­li und Ni­klaus Mes­ser wa­ren von An­fang an bei der Pho­to Münsin­gen da­bei. Ru­dolf Mäus­li als Prä­si­dent, im Res­sort Aus­stel­lun­gen und beim Wett­be­werb, Ni­klaus Mes­ser ins­be­son­de­re für die Be­rei­che Spon­so­ring, Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on. Im Vi­deo bli­cken sie zu­rück, sa­gen Dan­ke und ge­ben das Prä­si­di­um wei­ter an Urs Hin­ter­mann.

3 Kommentare
  1. Andreas Henschel
    Andreas Henschel sagte:

    Vie­len Dank an alle, wel­che die ver­gan­ge­nen Pho­to Münsin­gen so ak­tiv mit­ge­stal­tet und mit­ge­tra­gen ha­ben! Es wa­ren gross­ar­ti­ge Ver­an­stal­tun­gen, die mir sehr gut ge­fal­len ha­ben. Ich be­wun­de­re die Sou­ve­rä­ni­tät, mit der Ru­dolf Mäus­li je­weils die­se Gross­ver­an­stal­tung re­prä­sen­tiert hat, die si­cher­lich auch auf das gross­ar­ti­ge Team der Hel­fe­rin­nen und Hel­fer ba­siert. Ich freue mich eben­falls auf die kom­men­den Pho­to Münsingen!
    Mit gros­sem Dank und den bes­ten Wün­schen für die Zukunft
    An­dre­as Hen­schel vom Fo­to­club Rapperswil-Jona

    Antworten
  2. Christian Gerber
    Christian Gerber sagte:

    Ein gro­ßes Dan­ke­schön für all die ge­leis­te Ar­beit in müh­sa­men Zei­ten! Ich ver­mis­se die im­mer gute At­mo­sphä­re und na­tür­lich die Pro­jek­tio­nen im Saal der Feuerwehr.

    Antworten
  3. Carmen Merz
    Carmen Merz sagte:

    Aus ei­ner ur­sprüng­li­chen «Bier­idee», wur­de die Pho­to Münsin­gen zum lan­des­weit und dar­über hin­aus an­er­kann­ten, ge­schätz­ten «Event» für Fo­to­gra­fen und Fo­to­gra­fin­nen. Was für eine Lauf­bahn! Schluss­end­lich wird dar­aus ein mehr­tä­gi­ger be­kann­ter An­lass, mit be­acht­li­chem Angebot.
    Mit die­sem er­mög­licht ihr uns wert­vol­len und re­gen Aus­tausch mit Fo­to­klubs und Fo­to­gra­fie-In­ter­es­sier­ten, bie­tet ihr uns die Mög­lich­keit der Wei­ter­bil­dung durch Work­shops, wie auch, an nütz­li­che Pro­dukt­in­for­ma­tio­nen zu ge­lan­gen. Die ein­drück­li­chen Aus­stel­lun­gen mit na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len Künst­lern bringt uns die Fo­to­gra­fie nä­her. Und nicht zu­letzt durch die Teil­nah­me am Wett­be­werb hat un­ser Klub all die Jah­re In­spi­ra­ti­on und krea­ti­ve Be­le­bung erfahren.

    Mit gros­ser Wert­schät­zung für die­se aus­ser­or­dent­li­che Leis­tung dan­ken wir Ru­dolf Mäus­li und Ni­klaus Mes­ser, so­wie dem Or­ga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee ganz herz­lich für den un­er­müd­li­chen Ein­satz wäh­rend all der Jahre!
    Wir schät­zen uns glück­lich über den Fort­be­stand und freu­en uns auf die Fort­set­zun­gen der Pho­to Münsin­gen. Dazu wün­schen wir dem neu­en Prä­si­den­ten wei­ter­hin gu­tes Ge­lin­gen so­wie viel Er­folg und Freude.
    Car­men Merz vom Fo­to­klub Solothurn

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.