Un­zu­gäng­lich

Wäh­rend der Co­ro­na-Kri­se sind die Schwei­zer Gross­ver­tei­ler ver­pflich­tet, alle Be­rei­che, in de­nen Ar­ti­kel an­ge­bo­ten wer­den, die nicht der un­mit­tel­ba­ren Grund­ver­sor­gung die­nen, für Kun­den un­zu­gäng­lich zu ma­chen.

Adri­an Mo­ser be­such­te die Mi­gros Markt­gas­se in Bern, wo der gröss­te Teil des Un­ter­ge­schos­ses ab­ge­sperrt ist und bis auf wei­te­res nicht be­tre­ten wer­den darf.

An der Pho­to Münsin­gen 2019 stell­te Adri­an Mo­ser ei­nen Quer­schnitt sei­ner Ar­beit als Pres­se­fo­to­graf aus. 1966 in Biel ge­bo­ren, ar­bei­tet er seit 1994 als pro­fes­sio­nel­ler Fo­to­graf. Seit 2002 ist er Chef­fo­to­graf und Bild­re­dak­tor bei der Zei­tung "Der Bund", da­ne­ben frei­schaf­fend tä­tig für Agen­tu­ren, Zeit­schrif­ten und Zei­tun­gen so­wie als Aus­stel­lungs­ku­ra­tor und Fo­to­gra­fen­aus­bild­ner. Kürz­lich wur­de er mit dem Swiss Press Pho­to Award in der Kat­geo­rie Dai­ly Life aus­ge­zeich­net.

https://www.adrianmoser.ch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.